• Zitat - Zeile 1 Eines ändert sich nie: Je konkreter
  • Zitat - Zeile 2 das Ziel desto entschlossener der Sprung.
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    Alles was zählt: Ein klares Ziel vor Augen, alle Faktoren im Blick und den richtigen Augenblick genutzt. Nachdem er alles berücksichtigt hatte, sprang Conrad Schumann während des Baus der Berliner Mauer über eine 80 cm hohe Stacheldrahtrolle in die Freiheit.

Emotionen vernetzen

Unsere Vision ist es, für Sie und Ihr Unternehmen eine gezielte Kommunikation zu Ihren Kunden aufzubauen, damit Ihr Kunde einen deutlichen Mehrwert durch den Produkt- und Dienstleistungsumfang Ihres Unternehmens erkennt und sich langfristig durch eine gezielte Vertriebsstrategie mit Ihnen vernetzt.

Gutachter, Versicherungsmakler, Wartungsunternehmen, Hersteller, Betriebsführer, Investoren, Veranstalter und Messegesellschaften sowie Verbände der Windindustrie kennen unsere Arbeitsweise und schätzen unsere hohe Marktexpertise und unsere Leidenschaft für die Windindustrie.

Wir sind ihr Ansprechpartner und strategische Speerspitze für Kommunikation in der Windindustrie. Wir vernetzen, visualisieren, aktiveren, formulieren, inszenieren und zelebrieren für Ihre Unterneh- menskommunikation, damit der Wind bei Ihnen erfolgreich weiter weht. 

  • BedarfsSales
    Briefing, Ihre Unternehmensbeschreibung, Schnittstellen in Ihrem Unternehmen, Meinungen von weiteren Führungskräften, Zielsetzung Projekt
  • StarterSales
    Analyse und Planung, Vertriebsstrategie, Vertriebspotenzial, Vertriebsstrukturen, Kundenbindung, Produkt und Preisstrategie, Zielgruppendefinition, Forecast-Tools und Maßnahmenplanungen, Risikobewertung, Entwicklung Reporting-Tools, Entwicklung Management-System,
  • MarketingSales
    Wettbewerbsanalyse, Corporate Strategie, Social Media Nutzung, Entwicklung von Werbemitteln, Präsentationen.
  • AktivSales
    Umsetzung, aktives Management im Vertrieb, Interimsmanagement, Vertriebs-Support, Verhandlungen, Markteinführung von Produkten
  • AfterSales
    Nachhaltigkeit der Vertriebsprozesse und Maßnahmenplanung, Nachkalkulationen von Angeboten, Zufriedenheitsanalysen, Umsatzkontrollen