• Zitat - Zeile 1 Bei uns stehen Sie ganz oben.
  • Zitat - Zeile 2 Und an die Spitze bringen wir Sie auch.
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Columbus-Marketing - Entdecken Sie Marketing neu.

Die besten Chancen sind die, die sich auch nutzen lassen. Columbus-Marketing ist so eine Chance für alle Bereiche der erneuerbaren Energien. Von Turbinenhersteller bis Servicedienstleister, mit Columbus-Marketing eröffnen wir jedem die Möglichkeit, völlig neue Blickwinkel einzunehmen. Auf neuen Wegen, unabhängig von Unternehmensgröße und Absatzmärkten fördern wir damit einen gesunden und nachhaltigen Denkprozess außerhalb der bestehenden Komfortzone.

Die Modelle

Wer ganz nach vorne will sollte auch nach vorne schauen.

Erst wird geschaut, dann wird gemacht. Schließlich sollen Sie Ihr Ziel auch erreichen. Dabei hilft Ihnen eine zukunftsorientierte Marketingstrategie, die wir entsprechend unserem "Nölting Aktive ZUKUNFT"-Modell erarbeiten.

  • Das „Nölting Aktive ZUKUNFT“ Modell bringt Ihrem Unternehmen unkonventionelle Denkansätze. Es fördert Ihre Motivation sowie die Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter bei der Planung und Realisierung der Marketingstrategie.
  • Wir nehmen Ihre Wünsche auf und erstellen eine Machbarkeitsanalyse und einen Projektplan.
  • Wir beeinflussen mit unserem „Nölting Aktive ZUKUNFT“ Modell Ihren Absatzmarkt und stellen Sie dort als Spielführer auf.           
  • Wir steigern mit Columbus-Marketing Ihre Präsenz auf dem Markt. Und das schneller.

Der Prozess

Sichere Prozesse bei mehr Kreativität, das geht auch.

Seien Sie kreativ, vor allem im Formulieren von Zielen und Wünschen. Mit Columbus-Marketing eröffnen sich Ihnen völlig neue Möglichkeiten, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Wir zeigen Ihnen auf, dass neue Denkansätze für jede Führungskräfte und jeden Mitarbeiter möglich sind. Hier einige Denkanstöße:

  • Suchen Sie nach neuen Möglichkeiten, um sich auf dem Markt von Ihren Marktbegleitern abzuheben.
  • Entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter weiter, mit neuen Denkansätzen zum Auf- und Ausbau von Marketingstrategien.
  • Binden Sie Ihre Kunden langfristig an sich durch eine innovative Denkweise und außergewöhnliche Lösungen.
  • Begeistern Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen.

Das Budget

Unbezahlbar gute Ideen sind keine Frage des Geldes.

Angenommen Sie überlegen, wie sich Ihr Unternehmen im Markt positionieren soll. Im Zuge dessen stellen Sie fest, dass Ihr Marktbegleiter ein effektiveres Marketingbudget hat, nachdem Sie bereits viel Zeit und Geld investiert haben, um eine komplexe Kalkulation Ihres Marketingbudgets zu erstellen. Jetzt sind die richtigen Ideen gefragt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich mit unterschiedlichsten Budgets effektiv von Ihren Marktbegleitern abheben können. Die Frage des Geldes beantworten wir dabei so: Eine außergewöhnliche Idee besitzt eine höhere Wertigkeit als ein vordefiniertes Marketingbudget. Gerade bei schwankenden Märkten kann eine kreative und nachhaltige Budgetplanung Ihrem Unternehmen Konstanz verleihen.

Unsere Planung für Ihr Marketingbudget.

  • Die Idee hat Priorität
  • Maßnahmenkatalog I
  • Core Business Analyse bei Markteinbruchsannahme
  • Maßnahmenkatalog II
  • Keine 08/15 Marketing Budgetplanung
  • Realistische und nachhaltige Budgetplanung

Die Regeln

An die ZUKUNFT werden Sie sich gern erinnern.

Regeln können durchaus etwas erfreuliches haben. Vor allem dann, wenn damit die Regeln gemeint sind, die Sie in Ihrem Absatzmarkt vorgeben. Welche das konkret sind, definieren wir für Sie aufgrund der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Indem wir Sie zum Spielführer machen, sichern Sie Ihrem Unternehmen eine Vorreiterrolle.

So entsteht eine Wertschöpfungskette, an der Sie ganz oben stehen. Dass diese Vorgehensweise kein Wunschdenken ist und im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich Modellcharakter besitzt, zeigt sich anhand unseres Modells ZUKUNFT.

  • Z ukunftsweisend - Nicht Altsysteme optimieren, zukunftorientiert handeln
  • U nkonventionell - Kreativität akzeptieren und Mitarbeiter aus ihrer Komfortzone führen
  • K undenbezogen - Den Kunden des Kunden in den Fokus stellen und Kundenbedürfnisse verstehen
  • nvoreingenommen - Ideen und Aktionen offen gegenüberstehen. Einwände gibt es nicht.
  • N euerfindend - Aufbrechen von bestehenden Strukturen und Kulturen
  • reibleibend - Mut zur Lücke und keinen ABC Prozess verfolgen
  • T endenzunabhängig - "Do not touch a running system" ist kein Tabu
  • Nölting GmbH - Ihr Spezialist für Unternehmenskommunikation in der Windindustrie
  • T +49(0)221.846.12.16-0
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